Dankeschön
 

 

 Ihr habt es ja schon von uns persönlich gehört – hier aber auch nun unser besonderer und schriftlicher Dank für alles was Ihr getan habt, um diesen Tag für uns tatsächlich unvergesslich zu machen.

 

Als erstes bedanken wir uns ganz allerherzlichst und liebevoll bei unseren großartigen Eltern. Wir sind froh und glücklich Euch zu haben. Eltern brauchen zur Hochzeit ja eigentlich gar nicht zu tun, weil Sie ja schon das wichtigste erledigt haben, nämlich die Eheleute zur Kinderzeit gut erzogen. Trotzdem habt ihr uns noch zwei großartige Überraschungen zu unserem Fest beschert. Vielen Dank also für die fetzige Sambagruppe zur Party und dem feierlichen Ave Maria in der Kirchen. Beides war wundervoll.

 

 Die Kreativ-Crew:

Andrea Gehlen
Andrea May
Annika Naumann
Bianca Bassen
Marlene Schwäbig
Monika Schwindt
Sandra Scholl
Simone Kaes
Ulli Hönig

Die Kreativ-Crew war natürlich bei allem vorne an. Nicht nur, dass Ihr uns ständig bei diversesten Basteleien, Einkäufen etc. unterstüten musstet, nein ihr habt auch die tollsten Hochzeitsüberraschungen vorbereitet. Nämlich den Junggesellenabschied von der Nico, die Wohnungsdeko, die Wunderkerzenballons, das Blumenspiel, das Kerzenlied, das Gästebuch und die Hochzeitszeitung!

Und jetzt natürlich vielen vielen Dank für die beiden unglaublichen Junggesellenabschiede.

erst dieMädels:

Andrea Gehlen
Andrea May
Annika Naumann
Bianca Bassen
Marlene Schwäbig
Monika Schwindt
Sandra Scholl
(schade, dass Du nicht dabei sein konntest, das T-Tshirt war aber super)
Simone Kaes
Ulli Hönig

dann die Jungens:

Markus Inden
Meik Bassen
Ralf Stockheim
Dirk Kutheus
Michael Görres
Markus Busch
Stefan Mandt
Manni Rex
Sascha Busch
Thorsten Wolff

Für die liebevolle und nur ein ganz kleines bisschen freche Deko in der Wohnung danken wir:

Andrea Gehlen
Andrea May
Bianca Bassen
Marlene Schwäbig
Monika Schwindt
Simönchen Kaes
Ulli Hönig

 

 

Blumenkinder:

Ceddi (auch Ringträger)
Fabian
Hanna
Lara

Laura (auch Kerzenträgerin)
Martin

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt noch ein paar ganz besondere Dankesgrüße in alphabethischer Reihenfolge – wir hoffen sehr, dass sie einigermaßen vollständig sind, wir wissen teilweise glaube ich nicht ganz genau wer was alles so gemacht hat:

 

 

 Fenster-Andrea:

  Vielen Dank für deine originellen Ideen und deine extreme Bastelhilfe für die Einladung,  Partydeko, Blumenschmuck im  Leoninum und jederzeit wunderbare Beraterin in allen  nur erdenklichen Dekorationsfragen!!!

 

 

Wilde Andrea:

 Vielen Dank für Deinen ganz besonderem Einsatz in allen Bereichen (wir haben viel von Dir gehört). Angefangen bei den Brezeln vom Junggesellenabschied, der Wohnungsdeko, die Hilfe bei der Hersellung der Partydeko bis hin zur Lesung in der Kirche.

 

 

Anne Kaffeekanne:

  Vielen Dank für die so verantwortungsvolle Anpassung des Hochezeitskleides
 (und das war nicht leicht – die Kundin  war etwas schwierig)!

 

 

 

Annimausi:

 Vielen Dank für Deine Bastelhilfe (obwohl es so schwer ist), für das Filmen beim Junggesellenabschied und danke, dass du meine Trauzeugin warst und für immer meine Lieblingsschwester bist!

 

 

 

 Bianca:

 Vielen Dank für die Häppchen, die Du gemeinsam mit der lieben Helga für die kirchliche Hochzeit  gemacht hast, für die Aufräumhilfe nach der Party und besonders für Deinen Einsatz als Trauzeugin und  zur Verfügungstellung der beiden Blumenkinder Ceddi und Laura!

 

 

 

 

Dirk und Sandra:

 Vielen Dank, dass Ihr die Hochzeitstorte so wohlbehalten von Gladbach nach Bonn gebracht habt.

 

 

 

 

 

 Frank Heinz Schmiedi:

   Vielen Dank für die leckere Hochzeitstorte und die Marzipantischkärtchen

 

 

 

 

 Leni: Vielen Dank für die großartige Herzenausschneidung für die  Menükarten. Obwohl Du ja eigentlich gar nicht richtig wolltest sind sie doch prima geworden.

 

 

 

 

 

 

Lydia: Vielen Dank, dass Du uns Euer Geschirr für die Kaffeetafel nach dem Standesamt ausgeliehen hast.

 

 

 

 

 

  
 

Marküs und Nadinchen:

 Vielen Dank für Eure Hilfe bei der Partydeko, dem DJ und super großen Dank für die Fürbitten (besonders an Dich Markus, weil es für Dich ja besonders aufregend war).

 

 

 

 

 Meik:

  Vielen Dank für Deine spontane Handarbeitseinlage beim Standesamt (das Reparaturnähen des  Ringkissens).

 

 

 

 

 

Sandrilette und Wulfgäng:

  Erst einmal Danke an dich lieber Wolli für die vielen Fotos die du gemacht hast und vor allem auch, dass du diese Verantwortung auf dich genommen hast und dir auch soviel Mühe schon im Vorhinein gegeben hast. Danke Sandra, dass du das erlaubt hast und die tolle Lieddichtung!

 

 

 

 

 Sascha:

  Vielen Dank dafür, dass Du uns zu allen Gelegenheiten so toll gefilmt hast. Die Junggesellenabschiede konnten  wir uns ja bereits - hochprovessionell geschnitten - ansehen. Natürlich auch ganz lieben Dank für Deine  organisatiorische Hilfe, z. B. in die Metro fahren, Stroh holen, die Party mit aufbauen und aufräumen!
 (auch danke allen anderen Damen und Herren an diese Stelle, die auch Fotos gemacht und gefilmt haben – leider  hatten wir das nicht so im Blick).

 

 

 

 

 

Simönchen:

Bei Dir ist es ja nun doch eine sehr lange Latte an Dankespunkten.Danke, dass du dir über ein Jahr in der Bahn nichts anderes mehr außer Hochzeit angehört hast und dabei immer noch tapfer gelächelt hast. Vielen Dank für Deine Hilfe bei dem Kirchenblättchen, dem basteln der Einladung, der Partydeko, den Dankeskarten und natürlich auch Danke für das so fröhlichen Aufräumen nach der Hochzeitsparty mit dem lieben Uli!

 

 


 

 

 Stocki:

 Vielen Dank für die vielen Strohballen (von denen Du dann ja doch nicht alle wieder heil zurückbekommen  hast).

 

 

 

Thomas "Bauer" Danino:

Vielen Dank für das gute Heu, welches wir erfolgreich zu dekorativen Herzen verbastelt haben.

 

 

 

Familie Heinrich

Euch den allertollsten Dank für Eure super Hilfe vor und während der Hochzeitsparty und den tollen Häppchen für die kirchlichen Hochzeitsfeier. Vielen Dank auch für die Deko-Artikel, die wir von Euch ausleihen durften.